Home Hypnose Coaching Referenzen Über mich Honorar Kontakt

Impressum Datenschutzerklärung

Per E-Mail senden Drucken Auf Facebook teilen
Referenzen
Jens Marbach Coach & Hypnotiseur

…Durch meine Erfahrung und nun auch Überzeugung begab ich mich vor kurzem noch einmal zu Herrn Marbach, diesmal habe ich mich dem Nikotinentzug gestellt. Rauchen ist nun nach nur zwei Hypnosesitzungen  kein Thema mehr für mich. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Ich fühle mich fitter und gesünder.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Marbach bedanken. Er war so zu sagen Rettung in letzter Sekunde. …          mehr


        

Der Philosoph Paul  Watzlawick  hat ein mal gesagt:


                       "Wenn Du immer tust, was Du immer schon getan hast,

                                           wirst Du immer bekommen, was Du immer schon bekommen hast."


Warum ist das so? Warum reagieren wir so oft gleich? Können wir daran etwas ändern? Oder kann uns dies sogar nützlich sein?

Ja es gibt sie, diese Metaprogramme und ja, wir können sie nutzen.

Für erfolgreiche Motivation, Erziehung, Mitarbeiterführung oder einfach den erfolgreichen Umgang mit anderen Menschen, ist dieses Wissen ein unendlicher Schatz.

Lernen Sie das beim Namen zu nennen, was sie alltäglich erleben und nutzen Sie dieses neue Wissen für eine mehr erfolgreiche Kommunikation, für noch wirkungsvolleres Handeln und manche Abkürzung im Leben.