Marbach Coaching  & Hypnose Dresden

Home Coaching Hypnose Referenzen Über mich Kontakt

Impressum Datenschutzerklärung

Per E-Mail senden Drucken Auf Facebook teilen
Coaching & Hypnose Dresden
Referenzen
Jens Marbach Coach & Hypnotiseur

…Durch meine Erfahrung und nun auch Überzeugung begab ich mich vor kurzem noch einmal zu Herrn Marbach, diesmal habe ich mich dem Nikotinentzug gestellt. Rauchen ist nun nach nur zwei Hypnosesitzungen  kein Thema mehr für mich. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Ich fühle mich fitter und gesünder.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Marbach bedanken. Er war so zu sagen Rettung in letzter Sekunde. …          mehr




Endlich relaxed zum Zahnarzt, entspannt eine Flugreise genießen können oder gelassen einer Spinne gegenüber stehen? Vielleicht mögen Sie auch endlich souverän vor Publikum reden können oder gelassen zur nächsten Prüfung gehen?


Dann lassen Sie uns daran arbeiten. Ängste sind natürliche Schutzfunktionen des Unbewussten, um uns vor Schaden zu bewahren. Angeboren sind nur die Angst vorm Fallen und vor Geschrei. Alle anderen Ängste sind im Lauf des Lebens erlernt. Wenn eine oder mehrere dieser schützenden Ängste so stark ausgeprägt sind, dass sie uns hinderlich werden, dann ist Hypnose das richtige Mittel zum sanften „Umlernen“, weil in Hypnose direkt mit dem Unbewussten kommuniziert wird und die Reaktionen auf äußere Reize verändert werden können.

Hier klicken und Kontakt aufnehmen!




Prüfungsangst, Flugangst, Höhenangst,Lampenfieber








Ob nun Flugangst, Höhenangst oder Prüfungsangst, sie haben die Möglichkeit, künftig darauf zu verzichten.