Marbach Coaching  & Hypnose Dresden

Home Coaching Hypnose Referenzen Über mich Kontakt

Impressum Datenschutzerklärung

Per E-Mail senden Drucken Auf Facebook teilen
Coaching & Hypnose Dresden
Referenzen
Jens Marbach Coach & Hypnotiseur

…Durch meine Erfahrung und nun auch Überzeugung begab ich mich vor kurzem noch einmal zu Herrn Marbach, diesmal habe ich mich dem Nikotinentzug gestellt. Rauchen ist nun nach nur zwei Hypnosesitzungen  kein Thema mehr für mich. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Ich fühle mich fitter und gesünder.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Marbach bedanken. Er war so zu sagen Rettung in letzter Sekunde. …          mehr


Wer schon bei mir war…

Am besten können mich Menschen einschätzen, die bereits Coachings und Hypnose mit mir erlebt haben:


Jens ich kann dir sagen, ich habe mich in "deinen Händen" stets gut aufgehoben und wohl gefühlt. Du kannst gut durch das Coaching führen und ich wenn man sich mal ein bissl "verfitzt" in seinen eigenen Gedanken und Gefühlen, kannst du einem helfen sich zurecht zu finden und die Dinge aus einem neuen und entwirrten Blickwinkel zu betrachten. Außerdem fand ich sehr schön, dass meine Sichtweise von dir immer verstanden  und vor allem WERTUNGSFREI akzeptiert wurde! An dieser Stelle, wenn ich das so schreibe, merke ich auch wie gut mir das in Wirklichkeit getan hat und freue mich auf ein Wiedersehen.


Ann Czymai


* * *


Erfahrungen des Lebens

Vor einiger Zeit begann ich ein berufsbegleitendes Studium, kurze Zeit später gab es in meiner Familie zwei schwere Krankheitsfälle, die beide mit dem Tod der geliebten Menschen endeten. Neben Studium, Pflege und Beginn einer neuen Tätigkeit gab es kaum noch Zeit für mich selbst oder zur Pflege meiner Freundschaften.


Warum schreib ich das hier? All der voran genannten Ereignisse führten dazu, dass ich nur noch 4 - 5 Stunden schlafen konnte. Es quälten mich viele Gedanken und Ängste, kurz um ich bekam Depressionen und in Folge nächtliche Panikattacken. Nichts half, kein Baldrian, kein Tee, im besten Falle ließ der Rotwein mich zu etwas Leichtigkeit und Ruhe finden - keine gute Lösung. Schlaftabletten lehnte ich jedoch ab.

Nach langem Zögern entschloss ich mich, es dann doch mit Phsychopharmaka zu probieren. Ja, diese halfen nach einiger Zeit wieder ein wenig Farbe in mein Leben zu bringen, was aber blieb, waren die Schlafstörungen und die Panikattacken.

Ich wusste nicht mehr was ich tun konnte, ich war  verzweifelt. Dann stieß ich auf einen Artikel über Hypnose. Dies könnte vielleicht eine Chance sein, dachte ich und versuchte einen dafür ausgebildeten Hypnotiseur (Herrn Marbach) zu finden,

Nach einem einführenden Gespräch war ich fest entschlossen es zu probieren.

Kaum zu glauben, schon die erste Nacht nach einer ersten Hypnose war entspannend und von deutlich mehr "Schlafstunden" geprägt.

Zwei weitere Sitzungen folgten - das Ergebnis - ich schlafe mit wenigen Ausnahmen hervorragend. Ich habe sogar das Gefühl, den Schlaf der letzten Jahre nachzuholen. Auch die Panikattacken sind fast vollkommen verschwunden. Manchmal tauchen diese noch auf, jedoch sind sie nicht annähernd so heftig, wie ich es kannte, und meist kann ich mich schnell wieder selbst beruhigen und nach kurzer Zeit weiterschlafen.

Durch meine Erfahrung und nun auch Überzeugung begab ich mich vor kurzem noch einmal zu Herrn Marbach, diesmal habe ich mich dem Nikotinentzug gestellt. Rauchen ist nun nach nur zwei Hypnosesitzungen  kein Thema mehr für mich. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Ich fühle mich fitter und gesünder.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Marbach bedanken. Er war so zu sagen Rettung in letzter Sekunde.

Ich schreibe dies aber auch, um all denen da draußen, denen es ähnlich geht wie ich es erlebt habe Mut zu machen, neue Wege, andere Wege zu probieren und vorhandene Ängste abzustreifen, die häufig mit Tranche und Hypnose verbunden werden. Traut euch.

Vielen herzlichen Dank für die Lebenshilfe sagt Karin


* * *


Hab mich von der guten Arbeit von Marbach Coaching & Hypnose überzeugen können, die Betreuung war sehr persönlich und v.a. erfolgreich. Als besonders gut empfand ich auch die Ratschläge und Anleitungen zum alltäglichen Umgang mit meinen Problemen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Sehr zu empfehlen!

Ira Fehrmann


* * *


Ich kenne Jens als aufgeschlossenen und vor allem sehr verständnisvollen Coach. Er fühlt sich sehr gut in seine Klienten ein und diese fühlen sich bei ihm sehr angenommen und sehr wohl. Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.
Dr. Doris Möller


* * *

Ein Coaching bei Herrn Marbach hat mir geholfen, wieder Ordnung in mein Leben zu bringen. Ich vermag jetzt mit ganz anderen Augen auf meinen Alltag zu schauen, Prioritäten anders und besser zu setzen. Dies hat mir Lebensfreude zurückgegeben, die ich schon lange vermißt hatte.


An dieser Stelle herzlichen Dank, Ihr Sebastian