Home Hypnose Coaching Referenzen Über mich Honorar Kontakt

Impressum Datenschutzerklärung

Per E-Mail senden Drucken Auf Facebook teilen
Referenzen
Jens Marbach Coach & Hypnotiseur

…Durch meine Erfahrung und nun auch Überzeugung begab ich mich vor kurzem noch einmal zu Herrn Marbach, diesmal habe ich mich dem Nikotinentzug gestellt. Rauchen ist nun nach nur zwei Hypnosesitzungen  kein Thema mehr für mich. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen. Ich fühle mich fitter und gesünder.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Marbach bedanken. Er war so zu sagen Rettung in letzter Sekunde. …          mehr





Keine Zweifel mehr an sich selbst, dem Chef mal gegenhalten, endlich mutig die eigene Meinung vertreten, wie fühlt sich dieser Gedanke an?

Ein starkes, gefestigtes Selbstbewusstsein ist die Basis für ein glückliches & zufriedenes Leben. Besonders im Beruf ist es unabdingbar, seine Stärken präsentieren zu können und auch einmal entschieden nein sagen zu können. Auch in der Freizeit und Familie hat das Selbstbewußtsein einen großen Einfluß auf Lebensfreude oder aber Frustration.

Moderne Hypnose kann dabei unterstützen, ein solides Selbstbewusstsein aufzubauen und zu stärken. Es geht dabei vor allem darum, wie Sie  sich selbst  fühlen, was Sie sich selbst wert sind, denn nur das, was sich im Inneren abspielt, kann auch authentisch nach außen wirken.  Auch hier profitieren Sie von der erfolgreichen Kombination von modernen Coachingwerkzeugen und klassischer Hypnose, weil so alte Muster ersetzt und neue Stärken dauerhaft etabliert werden.

Hier klicken und Kontakt aufnehmen!




Selbstwert entscghläünigung, selbstsicherheit